Unser C-Wurf: Kör- und Auslesezucht

PitaPata Dog tickers

CH Tampa Bay Sunshine Celebration, Besitzer: Elke Spinnrock-Kaarst
CH Tampa Bay Sunshine Celebration, Besitzer: Elke Spinnrock-Kaarst
White Warmia´s Avonbridge Hopefully
White Warmia´s Avonbridge Hopefully

*29.03.2017

 

Freudig dürfen wir die Geburt von 2 Rüden und 1 Hündin bekannt geben.

 

Mama und Welpen geht es gut und nun geniessen wir die Welpenzeit.

 

Alle Welpen haben ihre Familien gefunden.

 

White Warmia´s Cupar Sky Star- Paul

White Warmia´s Crail Morningsky- Ben

White Warmia´s Caithness Double Rose- Candy

White Warmia´s Crail Morningsky
White Warmia´s Crail Morningsky
White Warmia´s Caithness Double Rose
White Warmia´s Caithness Double Rose
White Warmia´s Cupar Sky Star
White Warmia´s Cupar Sky Star


13.Woche

 


Mein kleiner Herzenhund <3 hat heute seine Tasche gepackt und hat sich auf dem Weg in seine neuen Abenteuer gemacht. 12.Wochen hast du uns mit deiner Art und Weise verzaubert, hast dich zu einem kleinen Streber entwickelt und wir sind mächtig stolz auf dich . Es war eine wundervolle Zeit mit Dir und unseren gemeinsamen Urlaub werde ich niemals vergessen.
Wir wünschen Ben in seinem neuen Zuhause ganz viele tollen Abenteuer, ein langes und gesundes Leben und ganz viel Freude mit seinen neuen Dosenöffnern.

Es war toll mit DIR

12.Woche

 

Heute hieß es für White Warmia´s Cupar Sky Star aka Paul die Tasche packen. Die letzten Stunden mit seinem Bruder hat er noch zum toben genutzt und ist mittlerweile im neuen Zuhause eingetroffen und erkundet dort sein neues Reich.

Wir wünschen Paul ein tolles gesundes, langes Leben bei seinen neuen Dosenöffner mit ganz vielen Westieabenteuern Wir werden dich ganz doll vermissen

11.Woche

 

Heute hieß es Tasche packen und Abflug. Mein kleines KasallaHierKommeIch Mädchen, White Warmia´s Caithness Double Rose, ist zu ihrer großen Schwester Cíola (White Warmia´s Birse Green Fighter) gezogen. Ich hoffe meine beiden Mädels bauen eine tolle Freundschaft miteinander auf und gehen durch Dick und Dünn.
Candy Maus ich wünsche Dir ein tolles, gesundes, abenteuerreiches Leben bei deinen neuen Dosenöffnern. Bleib gesund und artig und erfreue alle mit deiner KasallaHierKommeIch Art

Küsschen mein Mäusezähnchen

Ich freue mich wenn du uns wieder besuchen kommst

10.Woche

9.Woche

Ohne Mucks und Gequicke haben wir das prima absolviert und sind nun nach 4facher Wurmkur auch geimpft und gechipt.

8.Woche

7.Woche

6.Woche

5.Woche

4.Woche

3.Woche

2.Woche

1.Woche