A-Wurf- Auslesezucht

PitaPata Dog tickers

Schnulleralarm bei den White Warmia´s

 

Am 29.04.2014 haben 3 Hündinnen und 3 Rüden das Licht der Warmia´s Welt erblickt.

 

Allen geht es prima

 

Vater: Champion Bilbo Of White Shadow

Mutter: V.I.P.´S Sunshine Lady Of White Castle

 

Hier endet nun unsere Welpenzeit, alle Welpen haben ihre Familien gefunden.

 

Wir werden Euch vermissen und auch bald wieder sehen.

 

White Warmia´s Aviemore Roseline
White Warmia´s Aviemore Roseline
White Warmia´s Ayrshire Lady Rosalie
White Warmia´s Ayrshire Lady Rosalie

White Warmia´s Angus Starlight
White Warmia´s Angus Starlight
White Warmia´s Avonbridge Hopefully
White Warmia´s Avonbridge Hopefully

White Warmia´s Applecross Sunshine
White Warmia´s Applecross Sunshine
White Warmia´s Allandale Skyline
White Warmia´s Allandale Skyline

8.Monate
8.Monate
7.Monate
7.Monate

der 10. Woche entgegen

Unser zwei Jungs haben uns heute verlassen.

 

White Warmia´s Allandale Skyline & White Warmia´s Applecross Sunshine.

 

Mein Herz wird immer euch gehören und die Zeit mit euch war super toll.

Bleibt brave Jungs, gesund und munter, habt viele tolle Abenteuer.


Meine beiden Mädels haben uns heute verlassen.

 

White Warmia´s Aviemore Roseline & White Warmia´ s Ayrshire Lady Rosalie- Ich wünsche meinen Mäusen ein tolles, gesundes, langes, fröhliches Leben mit vielen Koboldabenteuern. 

auf zur 9. Woche

Gestern wurde unser Wurf abgenommen und die Kobolde werden nach und nach ihre Koffer packen.

 

Eigentlich hatten wir gedacht das es heute vll ein wenig ruhiger wird.....lach.

 

8.Woche 

 

Alle sind geimpft und gechipt worden.

unsere 8.Woche

Frauchen hat uns ein wenig an die Leine gewöhnt.

VIP Besuch
VIP Besuch

Heute hatten wir VIP Besuch, ganz liebe Freunde......über Italien kennen gelernt und doch soooo nah beisammen.

 

Es war toll mit Euch , vielen Dank für Euren Besuch

unsere 7.Woche

Heute war wieder Besuchstag und danach haben wir den Rasenmähertest gemacht.....Mensch, war das laut aber wir sind coole Jungs & Mädchen

unsere 6.Woche

unsere 5.Woche

Heute war ein großer Tag für unsere Kobolde- die erste Gartentour.

 

Besuch hatte sich auch angekündigt und was macht der 6er PACK..... verschläft die ganze Besuchszeit und dann... wir hatten schon geunkt und leider war es dann auch so. Kaum war der Besuch weg und dann haben sie alles gestürmt.

unsere 4.Woche

unsere 3.Woche

unsere 2.Woche

07.05.2014 Erstbesichtigung der Zuchtwartin: Alles prima

unsere 1.Woche

Pedigree
Pedigree