Wir werden Euch niemals vergessen

März 1999- April 2016
März 1999- April 2016

Unser Max hat uns nach 17 Jahren aufgrund einer Krankheit verlassen.

Unser geliebter Tiger, mehr ein Hund als ein zickiger Kater.

Einzigartig und unvergessen

Biggi von Elfenbein +1999
Biggi von Elfenbein +1999

Meine erste Westiehündin und ein richtiger Schatz, der WHWT- Virus war geboren.

 

Viel zu früh und völlig unerwartet hat sie uns in einer schlimmen Zeit verlassen.

Ben
Ben

Unser Kleiner Münsterländer als Zweithund zu unserer Westiedame "Biggi" gehalten, hat uns in seiner Jugendzeit so manches graue Haar wachsen lassen.

 

Leinenführung wollte er absolut nicht lernen, ohne Leine ein absoluter Traumhund, abrufbar und gehorsam.....aber wenn die Leine dran war....oje.

 

Ben litt an Epilepsie.

 

 

Jacky
Jacky

Ein reinrassiger Jack Russell- Dackel-Mix, absolut gelehrig und ein kleiner Wadenbeisser. Jeder Gast musste mindestens 3 mal als Besucher bei uns gewesen sein um ihr Vertrauen zu erhalten.

 

Eine herzensgute anhänglich Hündin und treuer Begleiter unseres Kleinen Münsterländers "Ben".

 

 

Merlin
Merlin

Unser Phelsumen (Taggecko) Mann ist seiner Frau "Dora"gefolgt.

 

Beide haben harmonisch in ihrem Regenwald-Terrarium 7 Jahre unser Leben begleitet und uns auf so manche Heimchen-Einfang-Aktion geschickt.

 

Jungtiere waren uns nie vergönnt, da die Beiden wie Bruder und Schwester zusammen lebten.